Reklamation, Versand & Rückgabe

REKLAMATION

Artikel reklamieren

VERSAND

Wir bemühen uns um einen Versand noch am selben Tag, wenn die Bestellung vor 12 Uhr mittags eingegangen ist. Alle Waren werden innerhalb von 1-2 Werktagen versendet. Während der Sales-Saison kann es zu einer längeren Lieferzeit kommen.

Lieferzeit und Kosten sind abhängig vom jeweiligen Versanddienstleister.

Deutschland: 2-3 Werktage 

RÜCKGABE

Vom 1. November bis zum 25. Dezember bieten wir eine verlängerte Rückgabefrist bis zum 31. Januar 2022. 

Wir bieten ein 30-tägiges Rückgaberecht ab dem Tag, an dem du dein Paket erhältst. Die Artikel müssen unbenutzt, im Originalzustand und in der Originalverpackung zurückgeschickt werden. Wir behalten uns das Recht vor, eine Rücksendung abzulehnen, wenn die Artikel irgendwelche Gebrauchsspuren aufweisen.
Sobald wir die zurückgesandten Artikel erhalten und akzeptiert haben, wird die Rückerstattung vorgenommen. Bitte beachte, dass die Rückerstattung der Kreditkarte gutgeschrieben wird, die ursprünglich für den Kauf der Artikel verwendet wurde, abzüglich etwaiger Steuern oder Einfuhrzölle.
Die Kosten für die Rücksendung sind von dir zu tragen werden und werden nicht von Konges Sløjd übernommen. Die Rücksendung erfolgt auf dein eigenes Risiko, daher empfehlen wir dir, einen Einlieferungsbeleg mit Sendungsverfolgungsnummer aufzubewahren, um nachweisen zu können, dass das Paket abgeschickt wurde, falls es auf dem Postweg verloren geht.

 

RÛCKSENDEADRESSE: 

An: Konges Sløjd

Textile Logistics Denmark Aps

Hi Park 441c

7400 Herning
Dänemark

Bitte beachte, dass Konges Sløjd keine Artikel umtauschen kann. Wenn du deinen Kauf in eine andere Größe, Farbe oder einen anderen Stil ändern möchtest, musst du die Rücksendeinformationen beachten und anschließend eine neue Bestellung in unserem Webshop aufgeben.

Are you in the right place?