Einkaufswagen .innerHTML = '(' + (0) pcs

    Fragen & Kundenservice

    Versand & Lieferung

    Wie sind Ihre Lieferzeiten?

    Wir bemühen uns, die Ware noch am selben Tag zu versenden, wenn die Bestellung vor 15 Uhr eingegangen ist. 

    Die ungefähre Lieferzeit beträgt in der Regel 2 - 3 Arbeitstage. 

    Was kostet der Versand?

    Der genaue Versandpreis für Ihre Bestellung wird während des Checkouts angezeigt.  

     

    Der Versand ist für alle Bestellungen in Deutschland und Österreich über 50€ kostenlos. In der Schweiz ist Versand über 150€ kostenlos.

    Wohin liefern Sie?

    Konges Sløjd bietet weltweiten Versand an. Prüfen Sie während des Bestellvorgangs, ob wir an Ihre genaue Adresse liefern können.

    Ihre Bestellung

    Kann ich Änderungen an meiner Bestellung vornehmen?

    Konges Sløjd kann keine Änderungen an Ihrer Bestellung vornehmen. Wenn Sie Änderungen vornehmen möchten, können Sie Ihre Bestellung stornieren und eine neue Bestellung mit den von Ihnen gewünschten Änderungen aufgeben.

    Wie kann ich meine Bestellung stornieren?

    Wenn Sie Ihre Bestellung stornieren möchten, senden Sie bitte so schnell wie möglich eine E-Mail an webshop@kongessloejd.com oder kontaktieren Sie uns telefonisch unter +45 70 60 51 01 während der Geschäftszeiten. Bitte beachten Sie, dass eine Stornierung Ihrer Bestellung nur möglich ist, wenn unser Lager noch nicht mit der Bearbeitung begonnen hat.

    Wie kann ich meine Bestellung verfolgen?

    Sie erhalten einen Link zur Sendungsverfolgung für Ihre Bestellung, sobald diese unser Lager verlässt. Der Link zur Sendungsverfolgung wird von dem gewählten Kurierdienst bereitgestellt.

    Meine Bestellung wurde nicht zugestellt und ist nun an Konges Sløjd zurückgeschickt worden.

    Dies könnte einen der folgenden Gründe haben: 

    1. Während des Zustellversuchs war niemand an der Zustelladresse 

    2. Das Paket wurde nicht innerhalb des vorgegebenen Zeitrahmens in einem Paketshop abgeholt  

    3. Die Lieferadresse war falsch oder unvollständig. 

    Bitte beachten Sie, dass die Bestellung nicht erneut verschickt werden kann. Sie erhalten eine Rückerstattung innerhalb von 14 Werktagen, nachdem das Paket in unserem Lager eingetroffen ist. 

    Ich habe den falschen Artikel erhalten

    Manchmal passieren Fehler. Es tut uns sehr leid, wenn das passiert... Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice, damit der Fehler korrigiert werden kann: webshop@kongessloejd.de

    Bietet Konges Sløjd Steuererklärungen an?

    Konges Sløjd bietet keine Steuererklärungen an und kann in Steuerfragen nicht behilflich sein. Die auf unserer Website angegebenen Preise enthalten die Steuern gemäß der Verordnung über die einzige Anlaufstelle für Steuern.

    Rücksendungen und Rückerstattungen

    Wie kann ich eine Bestellung oder einen Artikel zurückgeben?

    Sie können unbenutzte Artikel 30 Tage nach Erhalt Ihrer Bestellung zurückgeben. Sie können die Artikel direkt an das Lager von Konges Sløjd zurücksenden.  

    Beachten Sie, dass die Rücksendung von Ihnen selbst bezahlt werden muss und dass Konges Sløjd die Rücksendekosten nicht übernimmt.  

    Return address:  

    Att: Konges Sløjd  

    Textile Logistics  

    Hi Park 441c 

    7400 Herning 

    Denmark  

    Wir empfehlen Ihnen dringend, dem Rücksendepaket eine Tracking-Nummer beizufügen. Wenn das Paket verloren geht, ist Konges Sløjd nicht verantwortlich. 

    Wie ist Ihre Rückerstattungspolitik?

    Die Produkte müssen in gutem und unbeschädigtem Zustand und in der Originalverpackung zurückgegeben werden. Weisen die zurückgesandten Produkte Beschädigungen oder Gebrauchsspuren auf, die über das hinausgehen, was zur Feststellung der Art, der Eigenschaften und der Funktionsweise des Produkts erforderlich ist, müssen Sie für den Wertverlust des Produkts aufkommen. Sie können daher das Recht auf vollständige oder teilweise Rückerstattung des Kaufpreises verlieren. Wir werden den Wert auf der Grundlage einer spezifischen Beurteilung des zurückgegebenen Produkts schätzen. Sobald wir die zurückgesandten Artikel erhalten und akzeptiert haben, wird die Rückerstattung vorgenommen.  

    Bitte beachten Sie, dass die Rückerstattung der Kreditkarte gutgeschrieben wird, die ursprünglich für den Kauf der Artikel verwendet wurde, abzüglich etwaiger Steuern oder Einfuhrzölle. Die Rückerstattung wird innerhalb von 10 Werktagen bearbeitet, nachdem das Paket in unserem Lager eingetroffen ist. Bitte beachten Sie, dass der Zeitrahmen, in dem die Rückerstattung auf Ihrem Konto erscheint, ausschließlich von Ihrer Bank / Ihrem Kreditkartenanbieter abhängt.  

    Wir erstatten Ihnen den Kaufpreis zusammen mit den ursprünglichen Frachtkosten (jedoch nicht die zusätzlichen Kosten, die dadurch entstehen, dass Sie sich für eine andere als die günstigste Standardversandart entschieden haben) abzüglich des Wertverlusts. 

    Wie kann ich eine Reklamation anmelden?

    Konges Sløjd kann nur Reklamationen für Produkte akzeptieren, die in unserem Webshop gekauft wurden und für die eine gültige Bestellnummer vorliegt. ReklamationenkönnenüberunsereReklamationsplattformclaimlaneeingereichtwerden.

    Größen & Produktpflege

    Welche Größe sollte ich wählen?

    Unsere Größenangaben sind allgemeine Vorschläge/Richtlinien. Konges Sløjd kann nicht garantieren, dass die von Ihnen gewählte Größe der angegebenen Größe / dem angegebenen Alter / der angegebenen Körpergröße entspricht.   

    Bitte beachten Sie die Größenangaben auf den einzelnen Produktseiten oder kontaktieren Sie unseren Kundenservice (webshop@kongessloejd.de) 

    Wie soll ich die Kleidung von Konges Sløjd waschen?

    Sie sollten Ihre Konges Sløjd-Produkte immer gemäß dem Waschetikett waschen, das in/auf dem Produkt angebracht ist. Produkte, die nicht nach den Richtlinien von Konges Sløjd gewaschen werden, können nicht reklamiert werden.

    Kann ich Ersatzteile für meine Konges Sløjd-Produkte kaufen?

    Im Allgemeinen können wir noch nicht für alle unsere Produkte Ersatzteile liefern. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice, um ein bestimmtes Ersatzteil anzufordern, und sie werden alles tun, um ein Ersatzteil für Sie zu finden: webshop@kongessloejd.de

    Wie pflege ich mein Produkt?

    Sie sollten Ihre Konges Sløjd-Produkte immer gemäß dem Etikett pflegen, das in/auf dem Produkt angebracht ist. Produkte, die nicht gemäß den Konges Sløjd-Richtlinien behandelt/gepflegt werden, sind nicht reklamationsberechtigt.

    select shop

    close

    ..hello there

    are you in the right place?

    ×